Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Doktorspiele….
6. Januar 2009

Doktorspiele….

 

ja, jetzt ist es amtlich, weisser Rauch stieg auf, wir haben einen neuen Arzt!

im Nebenberuf Schauspieler, er spielt  eine der Hauptrollen in Grey´s Anatomy, auch da einen jungen Chefarzt, dem die jungen Assistenzärztinnen nur so nachlaufen, am liebsten in den Aufzug, dort erklärt ihnen der junge fesche Chefarzt die Bedienung der Knöpfe und auch den Nothaltschalter..

Aber im zivilen Leben schaut´s ganz anders aus, sie kennen ja unsere Krankenhäuser, haben sie da schon einmal einen Aufzug erlebt, der für mehrere Minuten blockiert war, und aus dem dann  wenig später  ein etwas derangierter Chefarzt und eine junge Assistenzärztin entsteigen, vor sich hinpfeifend, jeder in eine andere Richtung blickend???? Na sehen Sie, das zivile Leben ist nicht so wie in den Serienfilmen aus Amerika.  Aber nun eine schlechte Nachricht für alle weiblichen Fans von diesem jungen feschen Arzt, im Zivilleben heisst er Adi, er ist nämlich fix vergeben, oder wie das heisst. Es ist mir als Chefpaparazzi gelungen, erste Schnappschüsse von dem schon länger frisch verliebten Paar zu machen. 

Aber Mädels, nicht traurig sein, es gibt immer wieder neue junge fesche Burschen in der Alten Burg, vorzugsweise auch auf dem Turm treiben sie sich herum und es!!!? z.B.: die da und die folgenden..

Bis demnächst, und ab Ostern 2009 hat die Burg wieder geöffnet, aber den glücklichen schlägt sowieso keine Stunde..

Luk

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria