Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Türöffnerkatze….
19. Januar 2009

Türöffnerkatze….

der Hund sagt zu der Katze, erhebe deine Tatze, mach auf die Tür und lass uns rein, drinnen wird´s wohl wärmer sein..

ich kenne deinen Grund, sagt die Katz darauf zum Hund, du willst nur wieder fressen, das hab ich nicht vergessen. Nein nein, sagt drauf der Hund zur Katz, ich geh sofort auf meinen Platz. Mach auf die Tür, dann wirst schon seh´n, statt zu dem Napf zum Platz mich geh´n.

Nun gut, ich tu´s und mache auf,  nimmt halt dann alles seinen Lauf…

pfoa, gonz schian schwar is do zan druckn, schian longsom gspias is a am Ruckn…

da Dracula is a schuan da..

er is ab bissl kronk, setzt sich glei auf die Bonk, und da Lancelot de Wachtel setzt sich gleich in seine Schachtl

da Hund schmeisst sich am Boden, er wüll sei Ruah, sogtza da Kotz, hiaz moch schuan zua. 

I kriag di Tür nit zua , nur auf, dos is a Graus,- wenn da Luk mi donn darwischt, schmeisst er mi wieder raus.

drum werd i mi jetzt guat vasteck´n, vergeßt´s holt nit, mi donn zum wecken…

Bis demnächst

Luk

Ein Kommentar zu “Türöffnerkatze….”

  1. schlagloch sagt:

    Hallo!

    Wir haben auch eine Türöffnerkatze, Undine. Charly und Undine sind ein einfallsreiches Katzenduo.

    Gruss schlagloch.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria