Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Pöllefest, ein Zeltfest der dritten…
27. Januar 2009

Pöllefest, ein Zeltfest der dritten Art,- oder gar der 4ten

Bin gerade am Planen der kulturellen Saison in der Alten Burg 2009. Und es wird langsam Realität,- das Pöllefest. Muss noch mit der teuren Musi verhandeln, den Innviertler Wadlbeissern, das sind ja lauter Musikprofis, spielen in allen berühmten Konzerthäusern, deshalb auch nicht einfach sie an einem meiner Wunschtermine zu bekommen, als der wäre. der Sonntag, 12. Juli 2009 ab 12.00 Uhr,- mit den hoffentlich dann bis dahin engagierten Wadlbeissern, mit einem tollen Spätzle- und Salatbuffet,(SPÄTZLEFEST),- mit  heissen Spielen von unserem Feuerschmied Adolf Leitner ausgeheckt,- mit einem nigelnagelneuen Tanzboden, vom Pölle höchstpersönlich für die Burg gezimmert,-mit den  Burgschauspielern und -innen im Dirndlkleid als “Tagelöhner” und vieles andere mehr,- Herz was willst du mehr?

Freuen Sie sich schon mit mir und der gesamten Burgcrew auf diesen tollen Tag…

die Innviertler Wadlbeisser…….

die weiteren kulturellen Highlights werde ich so nach und nach präsentieren, wie zum Beispiel…..

“Jazz, -we can”! – ein Jazzkonzert der Spitzenklasse,– aber gemach,- bis demnächst

Luk

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria