Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Stringtheorie….?
6. Februar 2009

Stringtheorie….?

Hallo, da die Burg immer noch zu hat, im Restaurant hat es gerade 2 Grad plus, immerhin.. beschäftige ich mich halt mit banalen Dingen,wie zum Beispiel

es gibt ja noch die abenteuerlichsten Theorien über das Aussehen des Weltalls, es soll ja mehrere Parallelwelten geben, oder ein Blasenmodell, also das Weltall besteht aus lauter Blasen (Bubbles), ja einige Wissenschaftler haben wohl auch in ihrer Kindheit zu heiss gebadet und ein paar Blasen blubbern lassen?

Diese Foto habe ich gemacht, als auch ein Gott, aber ein Gitarrengott, John Campelljohn, in der Burg ein Livekonzert hatte. Auch seine “Strings” haben gewaltig geschwungen. Wahre Musikfans haben ja eine gewisse Ahnung von der Ewigkeit..?

Bis demnächst

Luk

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria