Sie befinden sich hier:
24. Februar 2009

Ich Faschingsnarr

Heute war Faschingsdienstag, ein grosser Tag für die Lieser- und Maltataler, ein ganz kleiner für mich. Da der Kabarett Partner (Winkler) von Wolfgang Feistritzer leider keine Zeit hatte, kam der Wolfgang auf die glorreiche Idee, ich solle einspringen und mit ihm den Fasching kommentieren. Der Faschingsumzug wurde nämlich direkt ins Internet via LiveStream übertragen, (kann man bei www.soisses.at Live sehen) – und wir sollten kommentieren. Wolfgang hat das ja als Kabarettprofi ganz gut hinbekommen, aber ich als leider ein schlechter Live Redner war wohl ein Reinfall. Mache ich auch nie wieder, versprochen! Hier noch ein Erinnerungsfoto, das Achim gemacht hat und dann Schwamm drüber. Aus mir wird einfach kein richtiger Faschingsnarr!

Fotos und Berichte vom Gmünder Gschnas gibts dann auch bei www.soisses.at 

Ps.: Gestern waren Winkler & Feistritzer zum ersten mal in Malta, anlässlich einer Wahlveranstaltung, ich hab sie ja leider bei mir in der Burg noch nie Live gesehen, musste ja während ihrer Vorstellungen immer arbeiten, aber die Jungs sind spitze. Möge die Kultur auch in Zukunft in Malta vermehrt Einzug halten.

Bis demnächst,- Luk

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria