Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Wasserkraft marsch……
25. Februar 2009

Wasserkraft marsch……

Soeben erreichte uns folgende Nachricht aus Bulgarien, wo auch Lieser- und Maltataler auf dieser Baustelle seit Jahren tätig sind. 

Hallo 

Wie sagt der Techniker so schön: Beton schafft Tatsachen. Und das gilt sogar in Bulgarien! Wir haben bei unseren Damm die 100 m erreicht, nächste Woche bauen wir den 400.000sten m3 Beton ein!
 
Diejenigen, die die Baustelle besuchen wollen müssen also schnell sein, sonst gibt es nichts mehr zu sehen!
 
Grüße aus Devin
da wo der Betonmischer wohnt
und hier die mitgeschickten Bilder, damit Ihr Euch ungefähr die Dimensionen ausmalen könnt. Wer ausrechnen kann, wieviele 60 Watt Glühbirnen mit diesem Wasserkraftwerk zum Glühen gebracht werden können, gewinnt eine Reise nach Bulgarien. Dort darf er oder sie dann die letzten qm Beton eigenhändig mischen.
a schiane kloane Baustöll, gell? Ja, was würde die Welt nur ohne die Lieser- und Maltataler machen?
Viele Grüsse an Euch Betonierer von Daham und ein kleines Bild noch dazu, nicht aus Beton
Bis demnächst auf ein Glaserl

Luk 

Ein Kommentar zu “Wasserkraft marsch……”

  1. Dieses Wunderbare Stück architektur passt zwar nicht so ganz in die LAndschaft, Aber es wird mal eine Menge Ökostrom erzeugen

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria