Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » die Burg macht bald auf……
12. März 2009

die Burg macht bald auf……

der Weg ist ja das Ziel, und der Weg wird nun langsam “wegsam”, – der Schnee und der Eis ist fast weg, und so können wir langsam wieder die Burg fit für den Frühling machen.

wie man sieht, kein Schnee mehr in Sicht, vor zwei Wochen war dieser Zuweg noch total vereist.

auch der Burgdrache ist langsam vom Eise befreit und schaut in Richtung Stadt..

und der kleine, aber nichtsdestotrotzfeine Spielplatz hat wieder “Land” in Sicht,-

auch der Burghof zeigt wieder seine “steinigen Qualitäten”,….

und  die Fahne am Burgturm hat diesen strengen Winter, trotz “Klimaerwärmungswarnung” überlebt und weht in die Richtung, die ihr der Wind so vorgibt,–

und die sogenannten Frühlingsboten, die man eh schon kennt, spriessen aus den diversen Erdböden, ob gedüngt oder nicht, die Pflanzen wollen ans Licht!…

der Frühling schickt die Frühlingsboten, und wir trinken noch den Wein, den roten,…

und fall´s es wirklich Frühling wird, – dann wird sich´s  weisen, dann trinken wir auch schon mal den weissen…

Bisdemnächst, spätestens am 1. April, – kein Scherz!  ( Wär ja auch gelacht,…) 

Luk!

Ein Kommentar zu “die Burg macht bald auf……”

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria