Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Noch ältere Burg entdeckt…
13. März 2009

Noch ältere Burg entdeckt…

die Alte Burg ist ja schon alt, hat so ca. 1000 Jahre auf dem Buckel, bzw. dem Gemäuer, aber jetzt habe ich zufällig eine viel ältere Burg entdeckt, muss mindestens ein paar Millionen Jahre alt sein, aber wenn man genau hinschaut und vergleicht, die Konturen beider Burgen sind sich irgendwie ähnlich. Die Erbauer der Alten Burg müssen sich nun wohl einem Plagiatsprozess unterziehen….

sehen Sie, links der runde Turm, wie bei der Alten Burg, rechts die kantigen Mauern…., wie in Stein gemeiselt.

Bis demnächst

Luk

2 Kommentare zu “Noch ältere Burg entdeckt…”

  1. in stein geschrieben – nicht in den wind -obwohl das im moment sicherlich eher der realität entspricht. good news. ich freu mich schon auf die burgküche. und da gibt es keine möglichkeit der plagitie denn so lecker wie es ist – speicheln wir eben noch 2 wochen – bis es endlich wieder etwas gutes gibt.

  2. Luk sagt:

    Ja, wir sind schon fleissig dabei, es Euch und uns wieder in der Burgstube gemütlich zu machen. Auch die Temperaturen im alten Gemäuer kommen langsam auf Touren.
    LG Luk

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria