Sie befinden sich hier:
13. März 2009

über die Sicht der Dinge…..

Wenn ältere Menschen, (sagen wir mal, so ab 50 Jahre aufwärts), sagen,-„aus meiner Sicht der Dinge“…., dann klingt das schon ein bißchen bedeutungsvoll, ja fast schon abgeklärt, und man neigt dazu, ihnen vorbehaltslos zu glauben. Wenn man dann aber selbst zu den „über50jährigen“ gehört, sieht man, das man nichts mehr so (gut) sieht, wie früher. Manch einer ist kurzsichtig, deshalb hält er sich für weitsichtig, manch ein anderer ist weitsichtig, man rügt ihn seiner Kurzsichtigkeit wegen. Also, wie man sieht, ist das mit dem Sehen im fortgeschrittenen Alter so eine Sache. Mal sehen, wie´s weitergeht. .

Ps.: am Sonntag sind Stichwahlen in Malta, – also wieder den Verstand einschalten, denn der Neue muss für ganz Malta walten.. und nun zurücklehnen, abwarten und Tee trinken..

nun sagen viele, muss das sein, ich trink´ beim Warten lieber Wein

auf Wiedersehen und bis demnächst

Luk

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria