Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Bulgarien ist in…
2. April 2009

Bulgarien ist in…

Habe mir vorsichtshalber in Bulgarien ein kleines Tal gekauft, mit den Ersparnissen der letzten Saison, war ja ein Schnäppchen, inclusive 2 Pferde samt Fuhrwerke, ein paar Kühe (keine Milchkühe, geben nur ganz wenig Milch, sind wohl schon leicht verwildert) ein paar Trüffelschweine habe ich auch importiert, man weiss ja nie, und Goas und Schof natürlich auch, die vermehren sich sozusagen eh von selbst. Hier nun ein Bild von meinem Tal.

bulgarien1

und in so einem Tal kann man entweder eine Hütte bauen (Aussteigertraum, Selbstverwirklichen u.s.w.) oder man macht gleich etwas ordentliches, ein schönes Appartmenthaus für zwei oder mehr Personen. Sehen Sie hier den Plan für meine Appartementanlage

bulgarien2

Sieht gut aus, kostet auch ein bißchen, -aber die neue Saison wird hoffentlich trotz Krise eine gute Saison, weil die Bauarbeiten haben schon begonnen, wie sie auf dem nächsten Bild sehen..

bulgarien3

Ist eine kleine, aber feine Baustelle. Natürlich lasse ich nur Maltinger auf meine Baustelle, das sind die besten der Welt! Es muss ein bißchen was abgetragen werden, für die Heizanlage, da kommen dann ganz viele Leitungen und Kabel rein, Bodenwärme wird genützt, vielleicht stoßen wir auch auf ein paar Liter Erdöl, kann auch nicht schaden, man muss nehmen was man kriegt. Der Swimming Pool bekommt durch die Krümmung des Tales eine eigenwillige Form, der Architekt ist ganz begeistert, wird so nierenförmig, wie damals im Biedermeier. Die Rumänen freuen sich schon sehr auf meinen Einzug im Tal, die örtlichen Vereine üben schon die Festveranstaltungen, die Trachten werden geputzt und renoviert, -“wir haben einen Investor”, rufen sie den ganzen Tag freudig erregt jedem entgegen, der es nicht mehr hören kann.

Bis demnächst und LG, Luk

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria