Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Burgfrühling…
3. April 2009

Burgfrühling…

wenn ich so durch die Burg wandere (schweife), sieht man auch hier die ersten Frühlingsanzeichen. Wird ja auch langsam Zeit, das sich die Erderwärmung wieder bemerkbar macht. Wenn ich über den Nachbarzaun luge, sehe ich, die Villa Kari, ein tolles Haus hat sich mein neuer Nachbar dahin gesetzt.

burgeroffnung7

Lärche massiv, anscheinend. Mit dem Strohballen daneben heizt er den ganzen Winter! Und bald hat er auch eigenes Obst, seine Bäumchen wachsen schon recht schnell. A Mordshumus da auf dem Burgwiesengelände. Daneben unsere Plakatwand, ist schon recht bunt und kulturell interessant plakatiert

burgeroffnung5

auch die Kuchentafel harrt ihrer Bestimmung und kündet von feinen Gaumenfreuden…

burgeroffnung8

und so wandere ich vorbei an den ausgeruhten Pferden im Burghof

burgeroffnung3

durch die Tore hinaus….

burgeroffnung2

burgeroffnung4

burgeroffnung6

und wieder zurück, vorbei an den Kellereingängen und zurück ins Lokal…

burgeroffnung1

burgeroffnung9

Bis demnächst

Luk

Ein Kommentar zu “Burgfrühling…”

  1. Monika sagt:

    Gemein! Gestern gabs noch keinen schwäbischen Käsekuchen auf der Karte…

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria