Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Das war Burg JugendRockFest 2009
13. April 2009

Das war Burg JugendRockFest 2009

Gestern rockten zwei junge Bands aus Kärnten die Alte Burg mit Erfolg. Die ehemals jüngste Rockband Kärntens  “In Dismay” sind nun reifer und älter geworden, aber mit durchschnittlich 14 Jahren immer noch eine der jüngsten Bands Österreichs. Und sie zeigten gestern eindrucksvoll ihr Können. Alles eigene Kompositionen und Lieder, keine einzige CoverNummer, -Metallica können sich schon mal warm anziehen, eine äußerst professionelle Performance! Weiters rockten mit “Voodoo Sex Club” eine weitere junge und tolle Band im Lodronsaal der Alten Burg. Fetzige Rock´n Roll Rhytmen lockten auch mich, den Burgwirt vom Zapfhahn weg in den Saal. Mit aberwitzigem Tempo zeigten die Jungs aus dem Millstätter Seengebiet, was RockSache ist. Sollten Sie gesehen und gehört haben….

burgrock0901

“In Dismay” eine Band, deren Namen man sich merken sollte. Wer sie noch einmal Live in der Alten Burg erleben möchte, am 3. Juli gibt´s ein BurgRock mit ihnen und einer BluesRockBand namens “Thank´s”

burgrock0902

hier zwei der Bandmitglieder vor dem Auftritt, ganz relaxed…

burgrock0910

und dann ging´s rockig zur Sache.

burgrock0903

technisch begleitet von Harald, der auch einen Livemitschnitt machte, bin schon gespannt..?

burgrock0907

burgrock0908

der Gitarrist “Matt” Guitar Wagner-Kari, 

burgrock0906

Marian Feistritzer (Mafe) der Leadgitarrist und Sänger, sowie Texter der Band (the Brain sozusagen)

burgrock0909

einer der beiden Mo´s, Moritz Strasser am Bass.

burgrock0905

und Moritz Klampferer, der jüngste, aber derzeit kräftigste Schlagzeuger der Welt.

burgrock0904

Eine Jugend Rock Fest  Ära ging zu Ende, das BurgRockFest lebt weiter

burgrock09071

am 3. Juli mit “In Dismay”  und “Thanx” eine Power Bluesband aus Kärnten….

Mehr darüber und Fotos bei: www.soisses.at

Bis demnächst

Luk

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria