Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » BurgBlues – Bluesburg
26. April 2009

BurgBlues – Bluesburg

Sake Live, mit toller Band,- Weltklasse, um es mit den Worten von Gerhard Isola  auszudrücken. Eines der besten Konzerte der letzten Jahre hörten gestern viele Besucher. Wenn ich nun schreiben würde, Sake wird so wie guter Wein mit den Jahren immer besser, wäre dies zu klischeehaft und irgendwie unpassend, weil aus Wein kann bei unsachgemässer Lagerung irgendwann Essig werden, aber ein Bluesmusiker wie Sake braucht nicht mehr besser zu werden, wenn er nur so bleibt… Guilty, -eine Nummer von Randy Newman, für mich ein Gradmesser des Bluesgefühles, wurde von ihm und seinen Musikern äußerst gefühlvoll zelebriert, ein Traum…..zum sterben schön,- Blues halt.

blues-live01

blues-live02

blues-live03

blues-live04

blues-live05

blues-live06

blues-live07

blues-live08

blues-live09

blues-live10

blues-live11

blues-live12

blues-live13

blues-live14

blues-live15

blues-live161

Bis demnächst, am Freitag, 1. Mai 20.00 Uhr  Jazz aus New York…..Live in der Alten Burg

Luk

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria