Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Burgkonzerte » After Jazz…..
5. Mai 2009

After Jazz…..

der Jazzabend ist gelaufen, wie es so schön heisst, es war ein tolles Konzert mit vielen Jazzbegeisterten Menschen aus aller Herren Länder, also Kärnten und Kärnten und, -ach ja,-  ein paar Steirer waren auch dabei. 

jazzkonzert1

Clemens Marktl aus St. Veit trommelte sich fast den Leib aus der Seele, oder gehört das umgekehrt?

jazzkonzert2

Rob Bargaid, ein begnadeter Pianist  aus New York schob hier kurzfristig einen Lenz, liess andere für sich arbeiten…..

jazzkonzert3

zum Beispiel Herwig Gradischnig, der bläst und bläst,- und Wal, da bläst er….unglaublich, wo er wohl die Luft her hat..

jazzkonzert4

Alex Gressl hatte aber keine Mühe, dem zu folgen, und spielte seinen ContraBass nur so wie oder was…wahnsinn..!

jazzkonzert51

und der Richard mit seiner neuen Kamera hat alles “eingefangen”, sogar in “Schwarz Weiss”

jazzkonzert6

die Elisabeth F. bedankte sich bei den  wirklich zahlreichen Besuchern, und die New Yorker Jazzer “drohten” damit, wiederzukommen, um Jazz aus New York weiterhin in der Alten Burg zu zelebrieren..

Bis demnächst,- Luk

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria