Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Das Universum ist rund…..!!
6. Mai 2009

Das Universum ist rund…..!!

auch ich war ein Jüngling mit lockigem Haar und führte Überlegungen an übers Universum,  und zwar,-

astronomisches1

ist das Universum nicht nur weit, groß und bunt,- nein, das Universum ist ausserdem rund

astronomisches2

da niemand wußte, wie das Universum eigentlich aussieht, unternahm ich einen “finalen” Versuch, nicht ganz ungefährlich. Ich stellte mich auf einen Hügel, Einzellage natürlich, holte mit dem rechten Fuß aus, so,- als wollte ich jemanden einen Arschtritt verpassen, und wartete.

Nach ungefähr 3,785.000.000.000.000.000.000,456 Jahren und ein paar Sekunden, wollen wir mal nicht so genau sein, spürte ich einen Tritt in meinem Hintern. Dies war der Beweis,- dasUniversum ist rund!  Ich hatte mir selbst einen Tritt in den Hintern verpasst.

Nun konnte ich mich beruhigt anderen Rätseln des Universums zuwenden. Fortsetzung folgt vielleicht.

Bis demnächst,- Luk

Ps.: nicht vergessen, noch 67 Tage bis zum Pöllefest

pollefest-petz1

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria