Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Veranstaltungen » Burgaktionen » Dancing Stars in der Burg…
9. Mai 2009

Dancing Stars in der Burg…

Am Freitag ging die Tür auf und eine Schar illustrer Gäste stürmten in die Burg. Ich ließ mir nichts anmerken, aber es lief mir schon eine Art kalter Schauer über den Rücken, als der erste Gast durch die Tür kam, ich lugte heimlich auf seine Hände, ob er nun einen Geigenkasten mitbrachte, -sie wissen schon, so einen Geigenkasten wo eigentlich eine Kalaschnikoff drinnen vermutet wird, und die spielt einen eigenen Rhytmus, so stakkatoartig. Aber er kam ohne..

bad-taste-dancing02

Schweigend setzte er sich auf meine neue Terrasse, ließ seinen Blick schwelgerisch über die neu verlegten Ziegel schweifen, Kaisermühlen murmelte er kaum verständlich, wie bitte, fragte ich nach,- Kaisermühlen, – aus Kaisermühlen kommen sie, die Ziegel. Ich ließ ihn wieder allein und zog mich zurück zu den “anderen “.

bad-taste-dancing08

bad-taste-dancing071

bad-taste-dancing09

bad-taste-dancing01

Der Mann ohne Geigenkasten schmiss sich gleich an eine junge unbekannte Schöne ran, und murmelte wieder fast unverständlich,- tanzen, geh´n wir tanzen… und sie gingen und sie tanzten einen Tango…..

bad-taste-dancing04

bad-taste-dancing10

bad-taste-dancing05

und so tanzten die seltsamen Gäste den ganzen Abend excessiv so vor sich hin um am Ende so zu enden..

bad-taste-dancing13

Bis demnächst aus der Burg

Luk

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria