Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Muttertag…
10. Mai 2009

Muttertag…

tja was soll man da schreiben, oder lass ich es bleiben,- sag lieber nichts zu diesem Tag der Tage,- außer,- wir Männer sind der Mütter Plage!

Also,  liebe Mütter, alles Gute zum Muttertag

muttertag1

ist nicht so gemeint, -aber die alte Postkarte ist schon typisch, nicht??? ein typisches Klischee, meine Frau hatte, bzw. hat 4 Kinder plus den härtesten Job der Welt,- Küchenchefin in der Alten Burg plus Einkauf, plus Haushalt zuhause, ja dann eben alles Gute… 

hab´gestern meine neue Terrasse eingeweiht, mit einem Gläschen Wein…

burgterrasse-neu1

burghofblick1

traumhaftes Ambiente, man sieht den Fledermäusen zu, hört leise “Loungemusic” und hält die Burg für den schönsten Ort der Welt, und heute hab ich sie kulinarisch eingeweiht, Reste vom Muttertag, Spargel mit Schweinefilet und Butterkartoffeln, ausgezeichnet speist man hier…, auch ein Gläschen Wein dazu, man gönnt´sich ja sonst nix…

burgterrasse-neu2

spargelzeit1

also der neue Ziegelboden ist ein Hammer…….

Bis demnächst,- Luk.

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria