Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Burgtheater Geburtstag
17. Mai 2009

Burgtheater Geburtstag

30 Jahre und kein bißchen leise, so ähnlich,- in dieser Art und Weise feierte gestern das Burgtheater sein 30 jähriges Bestehen. Wollen wir diesem tollen Verein huldigen………..!!!!!!?????!!. so genug der Huldigungen, lassen wir Fakten sprechen

burgtheater1

da möchte doch jede Frau gleich reinbeissen in dieses Wadl, geht aber nicht, sind schon beide vergeben. Dieser begnadete Jungschauspieler gab gestern seinen “Watzmannhit” zum besten und sang dann noch die “Proud Mary” in einer Wahnsinnsversion. Die Dame, welche Besitzansprüche auf diese Wadln hat, sehen sie jetzt im folgenden Bild

burgtheater51

Das Theatertraumpaar des Jahres 2008 und der “Schirmherr” von unserem Pöllefest am 12. Juli

burgtheater6

Der Theaterpräsident Hannes Gigler musste schon so manches mal seine Hosen runterlassen, aber für sein Burgtheater macht er einfach alles. Er sang eine Gänsehautversion von Honky Tonk Woman, der Mick Jagger hätt´s nicht besser machen können, dann kam der Rock ´n Roll Hit “gnoggelte Schuah” und als Draufgabe noch “Hang on Sloopy”. Die Besuchermassen tobten und tanzten sich die Füße wund,- auch tat so mancher seine Sprüche kund.

Auch der Theaternachwuchs war präsent und zeigte bereits einen ausgeprägten Hang zur Theke..

burgtheater11

Der Richard schaute gar nicht heiter, so zog ich mit meiner Kamera weiter. (Er hat übrigens viele tolle Fotos mit seiner neuen Kamera gemacht, vielleicht zeigt er sie einmal her??)

burgtheater41

Geendet hat es dann wie immer, -unten in meinem Lieblingszimmer. Es wurde getanzt noch und gelacht, ja es war wieder eine tolle BurgTheaterNacht.

burgtheater3

Pölle übte schon wieder fleissig für die Tanzbodeneröffnung am 12. Juli (Pöllefest). Da muss er mit allen anwesenden Damen einen Ehrentanz hinlegen, aber bei diesen Wadeln hat er mit den Madeln sicher keine Probleme. (Muss er halt am Montag freinehmen)

PS.: die Karin war wieder die letzte.

LG und bis demnächst, Luk

Ein Kommentar zu “Burgtheater Geburtstag”

  1. Pölle und Pöllin sagt:

    An Tusch auf di Karin!!!

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria