Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Welchen nehmen wir denn,…….?
21. Mai 2009

Welchen nehmen wir denn,…….?

Heute nachmittag stand ich vor der schwierigen Entscheidung, welchen von meinen 5 Ferraris ich nehmen soll, um ein bißchen auszufahren, vielleicht die Golf GTI ler ein wenig schocken, denen mal zeigen , was Gummi Gummi ist..

ferrariburg6

ferrariburg5

soll ich einen der vier roten nehmen, oder doch den delphinfarbenen,..? schwierige Entscheidung. Aber Spass beiseite, sind leider nicht meine, so ein Burgwirt kann sich höchstens einen Renault leisten.

ferrariburg11

waren “nur” Gäste, welche halt unser Burgrestaurant auch zu schätzen wissen, aber ihre Autos nicht alleine am großen Parkplatz stehen lassen wollten, also parkten sie kurzerhand im Burghof. 

ferrariburg2

ferrariburg4

unser 1 Ps Hufeisenpferdchen war auch neugierig und  staunte über die 400 PS starken Boliden.

ferraripferd1

ferrariburg3

also liebe Rolls Roycefahrer, falls ihr mal nicht wisst, wohin zum essen,- die Alte Burg ist immer ein heißer Tip!!

Bis demnächst,- Luk

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria