Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Burgimpressionen….
23. Mai 2009

Burgimpressionen….

ein herrliches Aprilwetter,- ist ja doch schon Mai,- verleitet mich zu einer kleinen Fotosafari rund um die Burg. Donnerwetter und schönes Wetter prasselt hernieder auf das alte Gemäuer und auf unseren Weingarten.

burgfotos1

Robert sonnt sich im Glanz des doppeltenRegenbogens und wünscht sich einen Lottogewinn. (Bekomm ich aber 50 %, gell?)

burgfotos2

Wunderschöne, von der Sonne angestrahlte Cumuluswolken türmen sich über dem Goldeck

burgfotos3

das schöne Städtchen Gmünd in der Abenddämmerung

burgfotos4

gibt viele Trauben heuer, wohl den ersten Burgwein..?

burgfotos5 

burgfotos61

auch auf der Burgrückseite grünt es wie in Irland oder in der Malting…

burgfotos71

die Sonne beleuchtet den Burghof

burgfotos81

auch Romeo und Julias Balkon schmückt sich mit Grün (im Herbst wieder Rot)

burgfotos91

ach ja, nicht vergessen, dieses unvergessliche Fest im Juli…. wer es versäumt ist selber schuld!

poellefest12

Bis demnächst,- Luk.

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria