Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Blogpause…?
1. Juni 2009

Blogpause…?

Im Moment fällt mir nicht viel Neues ein, ist eine Zeit der Besinnung, wollte eigentlich einen Bericht über die Hirnanhangdrüse schreiben, das ist der Teil Hirn, der bei den Männern angeblich in der Hose sitzt. Wurde ja ein Intelligenztest gemacht, ob dieser Teil des Hirns doch denkt, aber soviel kann ich schon verraten, im angeschwollenen Zustand sinkt der IQ in Richtung Null…!

blogpause1

Und nun noch eine Frage an die “Biotopen” unter Euch. Was ist das für ein Tier? Habe ich in der Burg entdeckt, sieht aus wie eine Kreuzung zwischen Fliege und Spinne, läuft in alle Richtungen, quer, geradeaus und auch rückwärts, wie eine Krabbe oder so, ein gar seltsames Viech.

blogpause2

ansonsten ist in der Burg alles in Ordnung, der Hof wird immer schöner, ..

blogpause4

blogpause3

und bald wird auch der Tanzboden gebaut, das Pöllefest rückt ja immer näher..

pollefest-petz1

also, bis demnächst,- Luk

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria