Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Blogstop..
10. Juni 2009

Blogstop..

liebe Freunde und geduldige Blogleser meiner Geschichten und Berichte aus und über die Alte Burg. Aus privaten Gründen kann ich die nächsten Tage oder Wochen nichts mehr schreiben oder berichten. Melde mich irgendwann wieder. Bitte beachtet auf unserer Startseite www.alteburg.at  unsere kulturellen und kulinarischen Neuigkeiten. Vielen Dank und bis demnächst, Euer

luk1_000

Luk

Ein Kommentar zu “Blogstop..”

  1. schlagloch sagt:

    Hallo!

    Blogpause?, da kann ich dir mein Buch empfehlen, “Zeitenwandel” ein Buchauszug aus meinem Blog “www.schlagloch.at”. Wollte anfragen, ob ich mein Buch in Gmünd, in der Burg, einmal vorstellen könnte.

    Gruss schlagloch.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria