Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Burghochzeit
1. Juli 2009

Burghochzeit

Letztes Wochenende fand wieder eine tolle Hochzeit in der Alten Burg statt. Aus Personenschutzgründen dürfen wir keine Fotos von Personen veröffentlichen, aber die Hochzeitstafel kann ich Euch schon zeigen.

burghochzeit1

der wunderschöne Rahmen des Lodronsaales ist ja ideal für Hochzeiten.

burghochzeit2

burghochzeit3

wir gehen natürlich auch individuell auf die Hochzeitsgäste ein, wenn jemand mal keinen Wein mag, sondern nur Bier…

burghochzeit4

und wenn man unter keinen Umständen fotografiert werden möchte, zeigen sie mir ungeniert ihren Unmut, wie dieser Herr hier im roten Outfit…

fritz1

und das du mir ja die Fotos schickst, sagte er noch, bevor er ging.

Liebe Grüße und bis demnächst,- Luk

PS.: am Freitag, 3. Juli ist BURG ROCK FEST 09  mit unseren Jungband “In Dismay” und einer tollen BluesBand “Thanx Dry”.

burgrock1

burgrock2

Wir bitten um zahlreichen Besuch

Ein Kommentar zu “Burghochzeit”

  1. Beobachter sagt:

    Irgendwie schon komisch, die Namen des Brautpaares werden
    schon auf dem Burghang gross aufgezeigt, aber ein Foto von den Turteltäubchen darf man nicht online stellen….??!! So ein Geheimnis ist es ja auch wieder nicht!!

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria