Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Burg Autobahn…
9. Juli 2009

Burg Autobahn…

ja in Krisenzeiten werden halt Autobahnen gebaut, so auch in Richtung Alte Burg. Die Firma NPG baut nun schon die zweite Woche am Zubringer in Richtung Burg. Die Männer frönen einem harten Einsatz in steilstem Gelände, nur die NPG Elitetruppe kann dies schaffen.

burgautobahn08

mit schwerstem Arbeitsgerät wird bis in die späten Abendstunden geschaufelt

burgautobahn09

und gebaggert, man gönnt sich keine Ruhepause,-

burgautobahn03

nicht einmal ein Bierchen um die Mittagszeit, gell Milan…

burgautobahn04

burgautobahn10

burgautobahn07

Steinchen für Steinchen werden in die Mauer eingefügt, fast wie früher

burgautobahn-12

der Beton rollt auch schon an, werden wohl so an die 600 000 m3 werden, da die Zufahrt zur Burg ja gepflastert werden soll, entsprechende Angebote und Muster aus China sind schon eingetroffen, der Bürgermeister will am Sonntag, beim Pöllefest die Auswahl bekannt geben,…?

burgautobahn11

Unsere Frau Nachbarin, hab sie gerade getroffen, wollte nicht fotografiert werden, sie sei noch nicht geschminkt, meinte sie, aber sehen sie selbst, hat diese hübsche Frau Schminke nötig???

burgautobahn-11

Der “Pölle Tanzboden” ist nun ganz fertig, auch die Stiege.

burgautobahn01

Vergesst nicht Eure Schuhe zu wachseln, damit es am Sonntag nur so flutscht…

burgautobahn02

Der Leitner Adolf, seines Zeichens Kunstschmied zu Gmünd, hat gearde die Lampen für die Eisendecke im Burgrestaurant gebracht, natürlich wieder “typisch” Leitner Kunstwerke, aber dies ist eine andere Geschichte.

burgautobahn12

Bis demnächst, hoffentlich bis Sonntag beim Pöllefest, denn wer da nicht kommt, der kommt zuspät und wer zu spät kommt, den ….eh schon wissen.

LG Luk  P.S.: Das mit der Autobahnzufahrt zur Burg ist natürlich nur Fiktion, es wird nur eine Mauer verstärkt, aber eine Zufahrt zur Burg hätten wir uns wohl schon lange verdient. Entsprechende Mails bitte an die Stadtgemeinde zu Handen Herrn Bürgermeister und NA.

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria