Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Konzerttermin neu..
13. Juli 2009

Konzerttermin neu..

am Mittwoch, den 22. Juli gibt es eine Konzert mit Gerith Sommer (Rock & Soul) in der Alten Burg. Geniessen sie das tolle neue Ambiente in der Burg bei einem schönen Konzert, unseren bekannt guten Weinen und Ula´s tolle Spätzleküche.

burgkonzert1

K – O – N – Z – E – R – T    ROCK & SOUL  mit   GERITH SOMMER

begleitet von

JAKUB CZEP (GUITAR)     CLEMENS BACHER (PERCUSSION)     GREGOR KUTSCHERA (BASS)

MI, 22. JULI 2009     GMÜND, ALTE BURG, 20.00 UHR

Die noch recht junge Zusammenarbeit von Gerith Sommer und Jakub Czep wirkt sehr vielversprechend, da sich das virtuose Spiel des Solo-Gitarristen und die tiefe sinnliche Stimme der talentierten Sängerin perfekt ergänzen.

Erst vor kurzem begeisterten sie das Publikum mit außergewöhnlichen musikalischen Darbietungen in der Spittaler Glashaus-Garage und im Creativ-Center in Lienz. Mit Cover-Songs aus den Genres Rock und Soul begeisterten sie die zahlreich erschienenen Besucher. Vor allem für Gerith Sommer, ursprünglich aus Dellach im Drautal, waren dies besonderere Abende – spannende Revivals, verbrachte sie doch Schuljahre in beiden Städten.

Bereits in Gerith Sommers Kindheit bahnte sich an, dass Musik ihr Leben stark beeinflussen würde. In ihren Teeny-Jahren begann dann alles mit einer Schulband und viel Grunge und Rock.

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria