Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Ins Glas beissen…..
15. Juli 2009

Ins Glas beissen…..

Es gibt Menschen, die ins Gras beissen, da kann man nicht sagen,- ab und zu, -sondern so was macht man ja nur einmal im Leben, aber es gibt auch Menschen, die ins Glas beissen, so genannte Glasbeisser, die können so was öfter machen. Und so einen Glasbeisser hatte ich neulich wohl im Burgrestaurant zu Gast.

glasbeisser1

da hat er wohl das Filetstück vom Glas herausgebissen. Ein Feinschmecker! Aber das Glas kann man noch verwenden. Bei Schweinen oder Rinder ist das anders. Wenn man bei diesen Viechern das Filetstück herausbeisst…..!! Eben.

glasbeisser2

Bis demnächst,- Luk.

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria