Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Premiere fiel ins Wasser..???
18. Juli 2009

Premiere fiel ins Wasser..???

Gestern ging im Burgtheater Gmünd die Premiere über die Bretter die die Welt bedeuten. Der Regisseur Heinz O. kam freudestrahlend ins Burgrestaurant und trank WASSER!!!? Nach dem ersten Schreck meinerseits bestellte er aber gleich sein gewohntes Indendantenachterl und überschlug sich vor Lob ob der gelungenen Premiere. Das begeisternde und begeisterte Burgtheaterensemble kam dann auch gleich nach der obligatorischen Requisitenkammerjause zu mir an die Theke und schrien nach Wasser, nein Spass beiseite,- nach Bier und Wein. Und die Premierenfeier nahm ihren Lauf…..

burgtheaterpremiere04

der erste Scluck Wassert tut noch weh,…..

burgtheaterpremiere05

aber dann geht´s schon besser….

burgtheaterpremiere10

und gleich sieht man doppelt…..

burgtheaterpremiere01

auch unser Vizebürgermeister amüsierte sich köstlich..

burgtheaterpremiere02

erste Anzeichen von Müdigkeit bei der Burgschauspielerin Anna..

burgtheaterpremiere03

ach ja, auf die gesunde Allgemeinheit oder so……

theaterpremiere2

Gertrud K. ist nicht der Himmel auf den Kopf gefallen, sondern eine Holzklappe, die zur Bühne führt, – mindestens drei attraktive Beulen (Binggel) waren das Resümee. Und wenn ihnen eine Änderung ihrer Persönlichkeitsstruktur auffällt, bitte einfach gar nicht ignorieren….

burgtheaterpremiere06

der bekannte Schlatzinger Kabarettist Wolfgang F. überlegt sich ein Comeback beim Burgtheater…

burgtheaterpremiere08

das Burgtheater im angeregten Gespräch.

burgtheaterpremiere09

der Regisseur Heinz O.  erklärt dem Techniker Wolfgang P. wie man das Licht ausmacht….

theaterpremiere1

Ich,- Rudolf ,-kann Euch nur sagen, “geh´schau´n Sie sich das an”…..

burgweinglas1

auf die allgemeine Gesundheit und bis demnächst,- Luk

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria