Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Sex in the City of Gmünd….
21. Juli 2009

Sex in the City of Gmünd….

Da meine Bloggs immer langweiliger werden, das sehe ich am Leserschwund,- vormals 3 Millionen,- jetzt nur noch knapp die Hälfte, -also eine mittlere Katastrophe,- muss ich zu drastischeren Mitteln greifen, etwa wie die Kronenzeitung mit der Nackten auf Seite 3 oder war es Seite 5, -weiss nicht mehr, habe ich schon lange nicht mehr gelesen und im Profil gibt´s ja nur selten Nackte,- aber wenn, -dann doch….auch. Deshalb nun eine Serie nackter Tatsachen. Habe zwei Korkenzieher bei pornografischen Handlungen ertappt, -wahrscheinlich aus purer Langeweile, weil es zur Zeit nur wenig zu entkorken gibt?

sex-in-the-city-of-gmund1

Fing ja ganz harmlos an, erste Kontaktaufnahme, willst du mit mir geh´n oder so….?

sex-in-the-city-of-gmund2

dann kamen sie sich schon näher, sieht nach der Missionarsstellung aus, ging aber fix,…..

sex-in-the-city-of-gmund4

da drehen sie sich erschöpft zur Seite und er geniesst (weil noch Raucher) die Zigarette danach..

sex-in-the-city-of-gmund5

da flüstert sie ihm ins Ohr was heisses…

sex-in-the-city-of-gmund6

und schon regt sich bei ihm was (es ist nicht der Widerstand, wie ihr vielleicht denkt?)

sex-in-the-city-of-gmund7

danach liegen sie übereinander, glücklich, entspannt, -er flüstert ihr was ins Ohr, und sie sagt (aber nicht böse)..

sex-in-the-city-of-gmund8

“du Schwein”,- und lacht dabei verschmitzt, und verschwitzt, -wie sie nun mal sind, -schlafen sie glücklich ein und träumen von entkorktem Wein….

sex-in-the-city-of-gmund9

Bis demnächst,- Luk, aber  nein, -dazu noch ein kleines Gedicht von mir, is schon länger her:

Liebe oder so…………………….

Liebe wird ja oft mit Geilheit verwechselt  (One night Stand…)

Ihre Körper verschlangen sich ineinander

und tauschten Säfte aus in der Extase

danach die Stille des Augenblicks

„ich liebe Dich, sagt er verschwitzt“ –

„ich Dich auch, sagt sie verschmitzt“ –

und schlugen dabei die Augen nieder

und sie sahen  sich vorher noch nie

und danach niemals wieder.

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria