Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Sommerloch..
4. August 2009

Sommerloch..

und es gibt es doch,- dies ominöse Loch! Morgens in der Zeitung, in den Nachrichten,- ja überall Löcher, nichts als Löcher. Nun gut, dachte ich,- nehme ich mir auch etwas “Sommerlochauszeit”  und es ist ja schon eine Frage der Ähre,- Euch darüber zu informieren und sozusagen vorzuwarnen.

sommerloch11

als ich durch das Fenster vom Lodronsaal schaute, ins Himmelsloch sozusagen, da schwebte ein Wolkenherz vorüber, hübsch anzusehen, nicht?

sommerloch1

und darunter die Stadt Gmünd in der Abenddämmerung, und von  den Mölzers (Weinstube)  höre ich Geräusche herauf von einem Dämmerschoppen wohl, -hell die Gläser klangen und auch die Stimmen klangen nicht mehr so hell, aber doch..

sommerloch2

unser Besuch aus Schleswig Holstein feiert seien letzten Urlaubstag in der Burg

sommerloch3

und leistete dann meinem Stammritter Gesellschaft….

sommerloch4

hier ein Blick ins Sommerloch, aber nicht zu tief hineinblicken….ist wie beim Glas..?

sommerloch5

aber kräht eh kein Hahn danach…

sommerloch6

hier noch ein schönes Sommerlochexemplar zum Ausklang

sommerloch7

und bis demnächst,- Luk

Ein Kommentar zu “Sommerloch..”

  1. Hermann Fichtinger sagt:

    Is`s a nu so groß, des Loch;
    Leb`n damid muaßt doch!

    Loch hin, Loch her!
    Haupt`soch der Koch gibt wos her!!!

    Fichtl

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria