Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » schon wieder etwas sensationelles…….
11. August 2009

schon wieder etwas sensationelles…….

es vergeht ja schon fast kein Tag mehr ohne irgendwelche Sensationen. Die passieren natürlich weltweit und da wir ja inzwischen weltweit vernetzt sind, vergeht eben kein Tag mehr ohne, -wie eingangs erwähnt,- Sensationen. So auch diese eine: Ein Archäologe hat die Fundstätte eines der berühmtesten Amerikaner entdeckt, -auch dieser stammt, -wie bereits der neueste Präsident Amerikas aus dem InKontinent der Urmütter (und Väter!), nämlich Afrika, genauer gesagt dem Niger….! (Ist gleich rechts vom Kamerungau, -Gau deshalb, weil auch im tiefsten Afrika hauen sich die Menschen dort gegenseitig nach wie vor aus rassistischen und religiösen Gründen die Birnen und Schädel ein. Und genau dort, nahe Abujas fand der Archäologe Breunig ihn,-

fundstatte-von-homer2

ja sehen sie nur genau hin, er ist es tatsächlich, der Urahn von Homer, the Simpson!!!!!!

fundstatte-von-homer1

(Fotos aus dem neuesten “Spiegel” kopiert, Copyright natürlich bei deren Fotografen, aber als treuer Spiegelabonnent darf man das!)

da kann man natürlich mit stolzgeschwellter Brust vor die Kamera,- wenn man der Welt berühmtesten Persönlichkeit seinen Vorfahr ausgegraben hat. Beachten sie die Größe seines Hirns!!! Auch der UrHomer war seinen menschlichen Artgenossen seinerzeit weit voraus und konnte bereits auf zwei Beinen stehend nicht nur pinkeln (Soachen für die Mältinger), sondern auch rülpsen und natürlich leicht nach vorne übergebeugt auch furzen (foarzn für die Mältinger)!!  Warum ich das alles weiß? Ja, Spiegelleser wissen mehr und Wissen ist Macht. Auch ich war anfangs dumm wie ihr alle, aber seit ich das Profil und den Spiegel lese, weiss ich genau soviel wie die allgemeine Intelligenz auf unserem Planeten. Alles ganz einfach, wie ihr seht, bzw. lest.  Bis demnächst,- Luk.

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria