Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Alte Burg Gmünd goes Hollywood…..
16. August 2009

Alte Burg Gmünd goes Hollywood…..

Gestern und heute wurden in der Alten Burg Filmszenen für einen Vampir Film gedreht. Und wie es sich für einen Horrorfilm geziemt, floss auch das Filmblut in Strömen. Aber was musste ich sehen,- das Blut war ja blau..? Kein Problem, erklärte mir der Kameramann, das wird im Studio digital eingefärbt, dann sieht es wieder echt aus. Soweit so klar. Im Herbst soll dann die Filmpremiere sein, und ich bekomme Karten dafür, versprach mir der Regisseur. Bin schon gespannt, auf die Burg als Filmstar. Hoffentlich wird sie nun nicht zur Diva!

alte-burg-wird-filmstar1

alte-burg-wird-filmstar2

links im Bild sehen Sie George Lucas, den Master of Special Effects..!

alte-burg-wird-filmstar3

Bis demnächst,- Luk.

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria