Sie befinden sich hier:
28. August 2009

BurgBurgerParty….

anlässlich ihres standesamtlichen Hochzeitstages feierten Achim und Monika Meurer diesen mit einem zünftigen Burg Burger Mahl in der Alten Burg. Weil sie auch damals nach der standesamtlichen Trauung Hamburger verspeisten, hatten sie diesmal Burgburger bei mir in der Burg bestellt und Ula richtete eine tolle BurgerPlatte zum „Selfmadeburgerbauen“.

burgburger3

burgburger4

mit so manchem Dejavu Erlebnis…

burgburger2

und mit Begeisterung und viel Spass „putzten“ die beiden die Platte leer…

burgburger1

Ceryl, der Burghund ging dabei leider leer aus…

burgburger6

und so sahen die beiden anno domini aus (das original Hamburgeressen), wie man sieht, haben sich die Essgewohnheiten der beiden seit damals kaum verändert, wie auch ihr Aussehen…

burgburger-anno1

Bis demnächst, – Luk.

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria