Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » KulturBurg total……
8. September 2009

KulturBurg total……

Die Alte Burg wird ihrem Ruf als kulturelle Hochburg Kärntens wieder gerecht. Fast zeitgleich passieren zwei große kulturelle Ereignisse. Im unteren Rittersaal findet gerade ein Mosaikseminar statt, da wird gehämmert und geklebt und darüber im oberen Rittersaal, nunmehr unsere Burgkapelle, wo auch fleissig geheiratet wird, malt die Gmünder Künstlerin Larissa Tomassetti ein riesiges Bild für das neue Gemeindehaus in Malta. Dies freut mich ganz besonders. da ich selbst ja auch ein Maltinger bin und so das Bild als erster zu sehen bekomme. Und zwar von Anfang an.

burgkultur1

Das Bild wird mehr als 5 Meter hoch, bin schon gespannt, wie die Künstlerin am Seil hängend oder an der Leiter baumelnd dieses Kunststück bewerkstelligen wird. Drunter, hinter den Schiebetüren arbeiten fleissig die Mosaik Seminarteilnehmer.

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria