Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Veranstaltungen » Burgaktionen » Mosaikseminarhalbzeit
10. September 2009

Mosaikseminarhalbzeit

Die Teilnehmer(innen) vom diesjährigen Mosaikseminar in der Alten Burg haben gerade Halbzeit. Man sieht schon einige schöne Motive.

mosaikseminar1

und erkennt den ernsten Fleiss der Teilnehmer

mosaikseminar2

mosaikseminar3

ob Bilder oder Vasen, man kann auf fast allen Gegenständen ein tolles Mosaik machen.

mosaikseminar4

und auch im oberen Rittersaal steht bereits das Gerüst für das riesige Bild der Künstlerin Larissa Tomassetti.

mosaikseminar5

ich bin ja dann Live dabei, vielleicht darf ich dann schon etwas berichten..? mal sehen

Bis demnächst,- Luk.

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria