Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Burgherbstbeginn…
16. September 2009

Burgherbstbeginn…

mit den ersten echten Nebeln zieht auch in die Alte Burg der  Herr Herbst ein. Hat wieder wie immer wunderschöne Farben mitgebracht, welche mich auch sofort, wie viele andere Fotografen auch, zum ablichten animieren. Ein Blick durch´s untere Burgtor oder die Bergfriedmauer mit ihrem  Laubbefall, alles erscheint in einem anderen Licht. Muss mich erst daran gewöhnen. Gerade noch regierte die Hektik in der Burg, nunmehr scheint eine Art Burgfriede ausgebrochen, so schön ruhig ist´s. Auch schön. Noch.

burgherbst2

burgherbst1

burgherbst3

burgherbst4

vor dem “nachhausefahren” noch ein kurzer Blick in die Stadt, auch die Parkplätze sind leer..

burgherbst5

aber am Wochendende geht´s schon wieder rund. Der Kiwanisclub Kärnten trifft sich in der Burg. (Ob´s ein Turnier gibt?) Mal sehen.

Bis demnächst,- Luk.

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria