Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Frauenwitze….?
17. Oktober 2009

Frauenwitze….?

habe heute einen Frauenwitz gehört,- (Männerwitze gibt es eh schon genug) und der lautet: Frauen verstehen ist nicht schwer, -sondern es ist unmöglich! ?? Nun gut,- nehme ich halt zur Kenntnis. Habe auch gerade eine Hochzeit in der Burg. Die Musik (vom Band ist sie nicht, -weil mittlerweile gibt es Laptop´s und dergleichen) spielte gerade Oberkrainer, – nun ist es “o Island in the Sand”, aber jetzt höre ich old Blue Eys Frankie Boy Sinatra… ich seh´schon, es kann noch ein bißchen dauern, -das Feuerwerk ist auch noch dran. Der Hans B. ist auch bei der Hochzeit dabei, im Moment schwächelt er ein wenig, normalerweise tanzt er ja allen etwas vor, aber vielleicht wird das noch was. Ist ja schliesslich ein Bandleader, und die sollten auch tanzen können, nicht nur musizieren lassen.

Habe ich Euch schon die neuen Fotos von der Burg gezeigt, ??

burgfoto1

schaut´ein wenig knorrig aus, jaja, wie die Zeit vergeht….

burgfoto-11

hier wurde das erste Holz gehackt, und die Bauhütte für die Burg errichtet,- Teile davon wurden gerade ausgegraben…

burgfoto-12

hier seht ihr, wie der Nagel eingeführt wurde, – äh´ eingepasst natürlich, war  eine reine Präzisionsarbeit, – ja auch damals schon…

burgfoto-13

hier kommunizieren zwei Holzfacharbeiter,  ziemlich eng, – wie mir scheint….

burgfoto-14

dieser Burgbauarbeiter hat´s nicht ganz geschafft,- ist ja auch ein gefährlicher Job gewesen,- damals,  -aber jetzt gibt´s ja Gottseidank die Hacklerregelung, oder auch schon wieder nicht mehr…

burgfoto-15

hier das damalige Auge des Gesetzes,- streng,- sehr streng. gell—-

burgfoto-16

und hier die Früchte des Zorns, bzw. die tamischen Schwammelen…wachsen  einem ja förmlich über den Kopf , – oder sonst wohin…

bis demnächst, dann gibt´s wieder “neueste” Bilder von der Burg, oder so..

Luk

burgweinglas1

(Achtung.- dieses Bild bedeutet immer, der Autor dieses Berichtes ist nicht mehr ganz nü…..n!) das heisst, er haftet nicht für nagteva6gm 0thabfirt9  apÜEUZOFHKS  ASKDV BVSNSDVNSV !!!?

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria