Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Burggeschichten » Sie sind da..
25. Oktober 2009

Sie sind da..

…schon wieder einmal wird die gute alte Mutter Erde von Ausserirdischen besucht. Gebannt schauen die Menschen vor der Alten Burg in Richtung Weltall, oder Himmel, je nachdem.. und harren der Lichterdinge die da kommen..

ausserirdische1

und da kommen sie schon…

ausserirdische2

zuerst kerzengerade, wie vom Himmel gestürzt,..

ausserirdische3

aber hier dreht der verwegene Weltraumpilot noch ein paar krumme Dinger, äh,- natürlich aberwitzige Flugmanöver, um die anwesenden zu beeindrucken.

ausserirdische4

begrussung1

hab sie dann willkommen geheissen, zu einem Drink eingeladen, wollten nur klares kaltes Wasser, der Alptraum jedes Gastronomen, aber da sie ja von so weit herkommen, wollte ich mal nicht so sein, und schenkte ihnen ein.

Und so sahen sie aus, die ausserordentlich angereisten Ausserirdischen,- zumindest einer davon.

ausserirdischer1

Ziemlich intelligenter Gesichtsausdruck, weisse Ringe unter,- bzw. um die Augen, kommt wohl von einer durchzechten Nacht,- deshalb auch der Wunsch nach kaltem klaren Wasser, aha. Nachdem wir uns ein bißchen interstellar ausgetauscht hatten, mussten sie auch gleich wieder los, aber sie versprachen, wieder einmal vorbeizufliegen.

Bis demnächst,- Luk

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria