Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Wanderung mit dem Burgwirt Teil 2 oder…
25. November 2009

Wanderung mit dem Burgwirt Teil 2 oder 3…

diesmal habe ich die Batterien meiner Kamera vorsichtshalber voll aufgeladen, bevor ich loszog.

burgwirtwanderung1

Meine Frau Ula und meine Tochter Luzi konnte ich auch dazu bewegen, ein paar Wanderschritte mit mir gemeinsam zu wagen..

burgwirtwanderung2

durch diesen schönen “Hohlweg” kamen wir alsbald zu einem abgeforsteten Wald…

burgwirtwanderung3

wir stellten uns auf einen Baumstumpf und dumpf jodelte ich ins Tal hinab..

burgwirtwanderung4

aber die Natur kennt kein Erbarmen, sie stellt uns Fallen,- wo sie nur kann

burgwirtwanderung5

die Preiselbeeren sind ein hartnäckiges Gewächs, sie probieren ihr Wachstumsvermögen  überall aus….

burgwirtwanderung6

auch tolle “LandArtProjekte” ,- von der Natur geschaffen, -gibt es dort oben zu bewundern…

burgwirtwanderung7

hier wächst zum Beispiel eine Schneeschaufel,- brauchen wir eh bald wieder…

burgwirtwanderung8

und hier zeigt uns die Natur, das sie schwer auf Draht ist…

burgwirtwanderung91

Also bis demnächst, (ist ja nun bald vorbei mit der BurgWirtWanderei, weil die Weihnachtsfeiern nahen bald)

LG Luk

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria