Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Saisonschluss 2009 in der Alten Burg…
3. Januar 2010

Saisonschluss 2009 in der Alten Burg (noch 13 Jahre…)

Es ist geschafft, die 17. Saison ist heute  15.00 Uhr zu Ende gegangen. Jetzt werden noch zwei bis drei Tage die Burggemächer gründlichst geputzt, um dann gegen Ende März wieder gutgelaunt und tatendurstig die 18. Saison in einer frisch geputzten Burg zu beginnen. Zum Abschied noch ein paar Burgimpressionen……

burgschluss-11

lasst Euch alle noch einmal umarmen und Euch ein gutes neues Jahr wünschen….

burgschluss-21

auf dass der Kunst auch weiterhin in Gmünd und in der Alten Burg sowieso ein Platz eingeräumt wird….

burgschluss-31

unser Froschkönig freut sich schon wieder auf einen schönen Sommer auf unserer Burgterrasse…

burgschluss-41

auch unsere Sommercrew 2009 wünscht alles Gute und vielleicht ein Wiedersehen in der Burg 2010…

burgschluss-51

unser “Pöllefest” war ein tolles Fest und wird im Sommer wieder gefeiert, als Burgfest….

burgschluss-61

auch das “Burgfräulein” Luzi freut sich auf ein Wiedersehen zu Ostern…

burgschluss-71

zwei schlafende Ritter an unserem Stammtisch….schlafen den Schlaf der Gerechten…

burgschluss-81

viele Grüße auch vom Burgtheater, sie planen schon wieder großes für die kommende Theatersaison….

burgschluss-91

auch unsere neue “Eisendecke”,- die erste ihrer Art in der Welt, ist gut gelungen und im Burgrestaurant zu bewundern…

burgschluss-101

auch eine Erinnerung an Heinz Tragatschnig, -der unentwegt für die Erhaltung der Burg gekämpft hat.. und auch immer selbst Hand angelegt hat, es ging ihm nicht immer schnell genug……

burgschluss-111

Unsere junge Rockband  “In Dismay” aus dem Lieser- und Maltatal rockten im Juni die Burg und werden im Februar Oberkärnten beim Bandwettbewerb “Local Hero” vertreten. Erstmals Europaweit…!! Falls jemand Lust hat, bitte nach Klagenfurt kommen und die Jungs tatkräftigst unterstützen…es gibt einen Fan Bus, gesponsert von Der RAIKA Malta.

burgschluss-121

Also ,- dann bis demnächst.

Luk

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria