Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » BurgWinter hält an…..
11. Februar 2010

BurgWinter hält an…..

ist ein schöner Winter dieses Jahr. Das Jahr 2009 fing ja schon gut an. Es gab einen Frühling, einen tollen Sommer, einen passablen Herbst und der prognostizierten Erderwärmung zum Trotz, – einen bis jetzt andauernden winterlichen Winter mit richtigem echten Schnee, und es schneit weiter, – außer in Kanada, da wo die olympischen Spiele beginnen sollen. Dort ist es warm???

Ehrlich gesagt mache ich mir weniger Sorgen bezüglich einer Klimakatastrophe, – mich ärgert mehr, – dass es in den Weltmeeren einen fast schon kontinentgroßen Müllberg mit Plastikabfällen gibt. Der schwimmt da so herum, bringt Fische um, -Vögel fressen die Fische mit Plastik, -das Plastik bleibt in ihren Mägen unverdaut liegen, die Vögel verhungern dann bei vollem Magen sozusagen, -ist dies nicht pervers? Vielleicht sollte man bei den Klimakatastrophengipfelgesprächen erst einmal beschliessen, diesen PlastikScheisshaufen aus dem Meer zu entfernen. Im Meer sind doch unsere Nahrungsmittelreserven und aus dem Meer kommen wir doch her? (Früher hieß es Ursuppe). Aber genug der pessimistischen Worte,- ich lass nun Bilder folgen vom schönen Winter, weil die ersten Frühlingsboten scharen schon in den Erdlöchern….bzw. hinter einer VollwärmeEisschutzschicht,- wie dieses Burgmauerngewächs..

burgmauergewachs1

burgmauergewachs2

burgwinter-21

burgwinter-22

burgwinter-23

burgwinter-241

burgwinter-25

Bald sind die Burgtore wieder geöffnet, -also bis demnächst und noch einen schönen Winter. Luk.

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria