Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Ist dies der “Zenit”…
6. März 2010

Ist dies der “Zenit”…

so, -nun machen wir es einfach “amtlich”, – ich bin am 3.3.2010  55 Jahre alt geworden. Genug der Geheimniskrämerei, – der Ratespiele, etc. Ich wurde definitiv 55.

chorknabe1

Ich hoffe nur, dass ich mit diesem Datum nicht meinen Zenit überschritten habe? Das Gesangsbuch habe ich schon längst verloren, die Kerze ist erloschen, -aber nur jene von damals und auch der Anzug passt mir nicht mehr,- aber sonst..? (Ach ja, -der Bart ist dazugekommen auf Kosten des Haupthaares).

Liebe Grüße und bis demnächst,- Luk.

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria