Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » die Jugend von heute……
30. März 2010

die Jugend von heute……

dieses Foto ist für mich das Foto des Jahres. Ist von irgendeiner Zeitung anlässlich des Erdbebens in Chile veröffentlicht worden.        Der Fotograf müsste mit diesem Bild berühmt werden. Von mir 100 Punkte von 99!!


erdbeben1

So lob ich mir die Jugend von heute. Die Welt kann untergehen, – aber Hauptsache sie haben NetzEmpfang …??

Sog die Jaqueline glott zur Mandy,-

geh´  leich ma amol dei Handy,-

sogt drauf  die Mandy zur Jaquelin

na, – du mochst ma´s lei gach hin.

Liebe Ostergrüße und bis demnächst.

Ps.: (Wer am Ostersonntag abends zum Konzert von “Art of Sound” eine Kopie vom folgenden Bild mitbringt, erhält ein Glas Prosecco)

rockburg-klein11

Live in der Alten Burg, –  am Ostersonntag,   4. 4. 2010

ab ca. 20.00 Uhr   im Burgrestaurant,     Eintritt frei!

ART OF SOUNDS nennt sich ein Projekt das durch die Zusammenarbeit des Gitarristen Horst Lippitsch und des Saxofonisten Richard Pusavec entstand. Die Musik von A.O.S vereint verschiedene Stilrichtungen von Pop,Funk,Fusion bis R&B. Gespielt werden Eigenkompositionen als auch gecoverte Songs, die durch eine  unverwechselbare Vocalstimme bereichert werden.

Diese gelungene Mischung aus verschiedenen Musikstilen macht die Band zu dem was sie auszeichnet: Eine nicht alltägliche Formation – kreativ und vielseitig.

Besetzung: Richard Pusavec (sax)

Horst Lippitsch (gitarre)

Stefan Mörtl (drums)

Ante Jurinovic (bass)

Kurt Seppele (vocals ,gitarre)

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria