Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Schwerstarbeiter Osterhasen…
4. April 2010

Schwerstarbeiter Osterhasen…

der Job als Osterhase in der Alten Burg ist einer der schwersten. Viele ehemalige Hasen sind schon lange in Pension, einige in Entzugsanstalten und auch der diesjährige Osterhase hatte schwer zu kämpfen, den Kindermassen und deren Erziehungsberechtigten die SchokoEier anzudienen.

burgosterhase1

Es fängt wie immer ganz harmlos mit der Maske an…

burgosterhase2

ein bisschen Rouge hier ein bisschen die Nase pudern da und fertig ist der Osterhas.

burgosterhase3

dann geht es ans Geschenke verteilen, an groß..

burgosterhase4

und an klein, das muss so sein.

burgosterhase5

ein kleiner Schluck zwischendurch, ja so fängt es an..

burgosterhase6

ein Zigarettchen angezündet…ja und dann, – kommt es wie es kommen muss

burgosterhase7

der Osterhas´ fällt um zum Schluss. Neben ihm die SchokoEier, es ist jedes Jahr die selbe Leier.

Und hier noch einmal ein kleiner Rückblick auf das harte OsterhasenLotterleben in der Burg.

burgosterhasen1

hier das endlose lange warten auf die Kinder, – ja wo laufen sie denn…..

burgosterhasen2

ab und zu muss man den Hasen wieder die Löffel gerade biegen

burgosterhasen3

damit sie bei den lieben Kleinen wieder einen guten und seriösen Eindruck hinterlassen…

burgosterhasen4

Osterhasen sind auch sehr gesellige Wesen, – in der Runde blühen sie förmlich auf und erzählen sich so manchen Schwank aus ihrem bewegten Osterhasenleben

burgosterhasen5

bei Damen allseits beliebt, ja manchmal können sie sich sogar vor sexuellen Übergriffen nicht erwehren, wie ihr am unteren Bild unschwer erkennen könnt. Ja, – Osterhasen verdienen ihre frühe SchwerstarbeiterRente wirklich, ein unglaublicher Verschleiss der Hinterläufe und Löffel.

burgosterhasen6

Bewerbungen für den Osterhasen 2011 werden ab sofort angenommen. Wir wünschen all unseren Osterhasen alles Gute auf Ihrem weiteren Lebensweg und das sie darüber einigermassen unbeschadet hinwegkommen. Nur harte Hasen kommen durch,- so ist das Leben eben.

Bis demnächst,- Luk.

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria