Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Viele Tschitti tschitti bäng bängs vor…
15. Juni 2010

Viele Tschitti tschitti bäng bängs vor der Burg….

Oh, mein Tschitti Tschitti Bäng Bäng,- Tschitti Tschitti Bäng Bäng lieb´ ich so….. dachten viele Oldtimerliebhaber und machten auch den Burgwirt froh,- indem sie ihn im Burgrestaurant besuchten und dortselbt speisten. Derweil die Oltimerliebhaber speisten lief der Burgwirt den Burghügel hinunter und machte ein paar Fotos von den Tschitties.

burgrallye01

burgrallye02

burgrallye03

burgrallye04

burgrallye05

burgrallye06

burgrallye07

burgrallye08

hier sieht man die moderne Elektronik der tschitties, Navigeräte, Quadroanlage, Niveauregulierung, Allradlenkung, Allradsowieso, ASR, ASSD, DDR, RAM, SRDH, VVTR, natürlich Turbolader an jedem Reifen, automatische Regensensoren,- also wenn´s nicht regnet, dann zeigen die an, das es nicht regnet usw…….

burgoldies11

hier sieht man ganz deutlich über dem Lenkrad das modernste Navi, welches es zur Zeit gibt, wahrscheinlich das iNavi mit Touchscreen.. und natürlich eingebautem Gyroskop, falls man mal abhebt…..

burgoldies12

burgrallye09

burgrallye10

burgrallye11

burgrallye12

burgrallye13

auch damals leuchteten die Scheinwerfer schon die Kurve aus, bevor man überhaupt eine Kurve sah….

burgrallye14

burgrallye15

burgrallye16

extreme Breitreifen sind die Regel und Geschwindigkeiten bis 350 km/h keine Seltenheit…

burgrallye17

Ja,- Gmünd ist immer eine Prachtkulisse für Prachtautos.

Bis demnächst,- Luk.

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria