Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Neue Tribüne für die Burg..
19. Juni 2010

Neue Tribüne für die Burg..

die Alte Burg bekommt eine neue Tribüne. Da den Vereinen das Auf- und Abbauen der ehemaligen Tribüne zu beschwerlich wurde,- man wird ja nicht jünger,- wem sage ich das,- haben sich die Vereine (MGV, Singgemeinschaft, Stadtkapelle,- um nur einige zu nennen und keine zu vergessen) dazu entschlossen,- eine neue fixe Tribüne in der Burg zu errichten. Da kommende Woche das traditionelle Burgsingen stattfindet, war man “naturgemäss” unter Zeitdruck, und nun wurde (wird) die Tribüne in Rekordzeit aufgebaut.

burgtribune1

burgtribune2

burgtribune3

mit den vereinten Kräften der Vereine geht so was ja Ruckzuck, – auch der Kammerrat Toni Schaubach zeigt seine praktischen Fähigkeiten an der Gehrungssäge, es waren noch sämtliche Finger dran, als ich die Fotos machte…

burgtribune4

der Herr mit der Mütze scheint wohl der Polier zu sein, sonst hätte er seine Hände in den Hosentaschen….

burgtribune5

und der bewährte “Egger Clan” führt die Regie, da kann nichts mehr schiefgehen…

burgtribune6

burgtribune7

burgtribune8

bald ist die schmucke Tribüne fertig und am kommenden Freitag (25. Juni ) könnt´ihr diese bereits testen, beim traditionellen Burgsingen.

Bis demnächst,- Luk.

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria