Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Burgküchentester unterwegs……
19. Juli 2010

Burgküchentester unterwegs……

Neulich abends, so viertel vor neun, kam er reun, der Küchentester(tosteron). Mit hungrigen Augen starrte er uns an, dann sprach er uns auch an,- “was zum essen will ich haben, will mich laben, hab schon viel gehört von Eurer Küche”,-  sprach er sodann und das kam gut an, -bei mir!

burgkuchentester3

als bekennender Vegetarier bestellte er natürlich den gebackenen Schafskäse,- das war halt eine aufgelegte Partie.

burgessen1

Er schnitt  sich ein kleines Stückerl ab, lies es auf seiner langen spitzen, leicht belegten Gourmet Zunge zergehen, probierte dann ein Blättchen Salat und biss anschliessend herzhaft in das knusprig warme Knoblauchbrot.

burgkuchentester2

langsam nahmen seine  aus vielen Verkostungen erfahrenen und leicht zerfurchten Gesichtszüge einen Ausdruck der beginnenden Verzückung an und langsam, ganz langsam konnte er nicht mehr an sich halten…

burgkuchentester1

er schrie seine Begeisterung förmlich und lautlos aus sich hinaus und ob seines  spontanen Gefühlsausbruches schier erschrocken,- verkniff er es sich auch wieder und meinte: “Naja, ganz gut für den Anfang”….

burgkuchentester-11

Senior- und Juniorchef waren´s zufrieden und taten der Küche die Meinung des Burg Test Essers kund. Und fortan hatten wir ein Häubchen mehr auf unserer kulinarischen Liste.

Bis demnächst,- Luk

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria