Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » It´s raining Cat´s and Dogs……..
13. August 2010

It´s raining Cat´s and Dogs……..

ja der August hat halt auch ein paar Überraschungen parat. Wenn der Juli schon so heiss war , dann kann der August aucb ganz anders…. und so regnet es nun zwar keine “Cat´s”, – aber dafür rote “Dog´s”.

hotdog1

Ich schau über den kleinen Balkon so über die Stadt,- wie ich es immer mache, wenn´s  grad  ein wenig ruhiger ist als sonst, da erblicke ich in den Untiefen des Burggrabens etwas rotes. Hab dann den Moritz, meinen jüngsten hinuntergeschickt in den Burggraben, man ist ja selber nicht mehr so gelenkig mit 55, – um nachzusehen, was dieses rote “Etwas” ist. Es regnete stark, -was ja auch nicht schadete, -unser Wein braucht nämlich jetzt schon ein wenig Wasser, – damit,- oh wundersame Verwandlung,  aus Wasser dereinst im Herbst Wein wird im Weinberg.

hotdog2

… und dieses rote “Etwas” entpuppte sich als roter “HotDog”. Hat wohl ein Kind aus luftiger Höh´ in einem unaufmerksamen Moment fallenlassen, -der Mama nichts gesagt,- dem Papa nichts gesagt,- aus lauter Scham und purer Verzweiflung – und nun ist der rote Hund bei uns in Pflege. Frisst täglich so seine zehn bis fünfzehn Kilo Rinderfilet,- oh das wir teuer für den Besitzer,- und trinkt nur beste Rotweine aus dem Burgenland, – vorzugsweise Neckenmarkt, – wie er betont.

hotdog3

danach hängt er so rum und faulenzt eben wie alle faulen Hunde und rote Hunde besonders.

Der Besitzer möge sich melden und sein Hundsvieh abholen, eh´er mir die Haare vom Kopf frisst.

LG und bis demnächst,- Luk

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria