Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Jazz am 9ten 9ten…..
2. September 2010

Jazz am 9ten 9ten…..

In der Alten Burg Gmünd beginnt der kulinarische Herbst standesgemäss mit einem Jazzkonzert. So nach dem Motto:” erst geb´ ich mir ein Steak vom Nockalmrind (Genussregion Kärnten) dann geb´ ich mir den Jazz”!                                                                 Herr LR Dobernig wird wohl nicht kommen (zu wenig Trachtenaufkommen), aber es gibt ja noch andere hungrige Menschen mit anderen Gelüsten…

ALTE BURG GMÜND PRÄSENTIERT

JAZZ am 9ten 9ten

Donnerstag, den 9. 9. 2010

burgjazz2

Clemens Hofer (trombone), Michiru Ripplinger (guitar), Wolfi Rainer (drums)

Clemens Hofer sucht die Verbindung von Tradition und Moderne, zugleich aber schafft er den

Bruch mit klischeehaften Formen. Mehr noch, das Trio bringt seine Musik mit viel Gespür und

einer etwas frech anmutenden Selbstverständlichkeit auf den Punkt. Mit `into the light` legt das

Clemens Hofer Trio ein wirklich spannendes Debütalbum vor.  www.clemenshofer.com

Beginn: 20 Uhr

Vorverkauf 10,-  Abendkassa  12,-

(Vorverkaufskarten bitte unter Telefonnummer 04732 3639 reservieren)

PS.: Jeder Konzertbesucher erhält nach dem Konzert eine Burgsuppe

burgjazz1

mit dem Jazzkonzert beginnt auch der sogenannte kulinarische Herbst in der Alten Burg und zwar mit Köstlichkeiten der Genussregionen  “Nockalmrind” , –  “Kärntna Laxen” und “Gailtaler Almkäse”,  – in gewohnt guter Qualität aus Ula´s  Burgküche, wie immer, – mit  viel Liebe gekocht.

Geh´ schau´n  Sie sich das an……

LG Luk

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria