Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » BurgJazz
11. September 2010

BurgJazz

zum Auftakt des kulinarischen Herbstes spielte Clemens “blow the Horn” Hofer mit seiner Band am Donnerstag den 9ten 9ten ein grandioses Konzert. Wenn man ihn so spielen hört und auch sieht, denkt man unwillkürlich an Chicago oder sonst eine verruchte Jazzgegend aus den 50ern…

burgjazz1_000

und ausserdem war dieses Konzert auch noch verdammt gut besucht, das heisst,- meine Eintrittskarte war dieses mal nicht die teuerste. Nun bin ich guten Mutes für die nächste tolle Konzertveranstaltung am 10ten 10ten, wieder ein Jazzkonzert mit “Jazz Compress”,-  die vorher Acc.oustic Band hieß,- Acc….wie Accordeon.  Gleichzeitig am 10.10.2010 gibt es auch eine tolle Weinverkostung mit Josef Fritz aus Zaussenberg/Wagram,- der seine Weine,- die roten Traminer und roten Veltliner unter anderen präsentieren wird.  Nicht vergessen zu reservieren, das wird ein toller Tag.

Bis demnächst,- Luk.

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria