Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Katzenalarm
23. September 2010

Katzenalarm

Hallo liebe Freunde und Bekannte und Tierfreunde und deren Bekannte,- bitte um Weiterleitung an selbige, falls jemand eine Superkatze brauchen kann. Dies ist ein Aufruf von Anika:

burgkatzenvermittlung1

Hallo alle mit einander!!!

Ich bin ein ca. 12 Wochen altes, weibliches und gesundes Katzenbaby, dass von sehr netten Leuten vorm “einschläfern” gerettet wurde.

Da ich ein kleines sehr ängstliches Wildkätzchen bin, brauche ich viel Aufmerksamkeit und Geduld, da mein Vertrauen zu Menschen sehr missbraucht wurde.

Da ich, wenn ich alleine bin, schon aufs Katzenklo gehe bin ich pflegeleicht und sehr lernfähig.

Meine Freunde die mich gerettet haben, haben selber schon 3 Katzen und deshalb keinen Platz mehr für Zuwachs.

Für Fragen sind sie gerne offen und hoffen auf ein baldiges schönes zu Hause für mich, da ich sonst nicht weiß wohin!!!

Also bis hoffentlich ein baldiges kennenlernen!!

Kontakt:

Anika Strasser

0650/6690888

burgkatzenvermittlung2

burgkatzenvermittlung3

burgkatzenvermittlung4

Wenn  ich nicht schon selber drei Katzen hätte, würde ich dieses “Biest” ja behalten wollen, aber……

bis demnächst,- Luk

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria